Carsharing for SALE - Truck-SAFE

Direkt zum Seiteninhalt

Carsharing for SALE

Mehrwerte
Die drastischen Sparmaßnahmen der Deutschen Bahn haben auch uns getroffen!
Im letzten Jahr haben wir viel Werbung für Deutsche Bahn Connect, dessen Fuhrparkmanagement und Carsharing gemacht. Anlehnend an eine Absichtserklärung von Deutsche Bahn Connect zur Zusammenarbeit sowie die in Aussichtstellung eines Sponsorings für 2019 hat der FahrGut Club sogar zwei Innovationen für Carsharing entwickelt und auf den Weg gebracht. Eine namhafte Spedition steht für eine Pilotphase bereit und einer der größten Raststättenbetreiber ist verhandlungsbereit. Des Weiteren zeigen unsere Umfragen in unseren Netzwerken eindeutigen Handlungsbedarf.

Leider ist der FahrGut Club nun aber kurzfristig von den drastischen Sparmaßnahmen der Deutschen Bahn betroffen. Denn  am 14. Januar 2019 erreichte uns eine E-Mail der Deutschen Bahn, dass der FahrGut Club in diesem Jahr kein Sponsoring erhalte. Deutsche Bahn Connect ist laut der gleichen E-Mail allerdings immer noch an den Projekten MobilityTrucker und Hitch Mobility und einer Zusammenarbeit mit dem FahrfGut Club sehr interessiert.

Natürlich traf uns diese Absage des Sponsorings sehr kurzfristig, zumal zum einen unsere Planung für MobilityTrucker bereits feststand und wir zum anderen für dieses Jahr unseren Messeplan und unseren Aktionsplan verabschiedet und vorgestellt hatten.

Aber lange Rede kurzer Sinn der FahrGut Club wird leider nicht subventioniert und ist, wie gesagt auf Sponsoren bzw. Einnahmen angewiesen um unsere geplanten Projekte, Aktionen, Events und Messe-Beteiligungen umzusetzen. Also bitte ich an dieser Stelle um Ihre Unterstützung.
Hier geht es zu Mobility Trucker
Zurück zum Seiteninhalt